Hermann Bachmann (DNS)
Klasse Classic
WM-Wertung U70
Alter 64
Ort Galmiz
Nationalität Schweiz
Verein Velo Galery Kerzers
Ergebnisse www.glocknermanlive.at
Classic
U70
Schweiz
3859

Interview

Bisherige Glocknerman-Teilnahmen: 0
Größe (cm): 174
Gewicht (kg): 73
Trainingskilometer/Jahr: 22000 - 24000
Fahrrad: 2mal Storck und einmal Basso Stahlrahmen

Bisherige Erfolge
Finisher Race across Germany /inkl. Raam Quali. 1100 Km/ 52 Std.
Einige male Radmarathon CH
2mal am Start vom RAAM.
Powerman Zofingen 2 AKlasse
3mal 24 Stunden von Borrego Worldchampionships solo Finnisher


Wie bist du zum Extremradfahren gekommen?
Die Frage wo ist mein Limit ? Beim Laufen habe ich schon drei mal den 100 Km von Biel gemacht ( 9-13 Std.)
Was kommt naxch dem Strich oder der Linie , was magst du noch oder ist es wirklich das Ende deiner Kraft und Moral ? Mein Fotobuch hat den Titel : Grenzerfahrung Teil eins !


Was waren deine schönsten und schwersten Raderlebnisse?
immer das RAAM ! ist wie ein Virus , denn man nicht mehr loswerden kann . Man kann nicht alles planen .Der Körper sagt schon wanns genug ist . Der Wille spricht dann auch noch sein Wort dazu bei.
"mal von Calpe nach Hause 1900 Km , war auch ein super Erlebiniss. 21 mal den Swiss Alpine Marathon und über 40 Marathons.


Beim Glocknerman schafft es immer ein großer Teil der Teilnehmer nicht bis ins Ziel. Warum bist du überzeugt, dass du zu den Finishern gehörst?
Weil ich ein älterer Herr bin der seinen Körper gut kennt UND ein super Team habe ! Raam erprobt und vieles mehr .

Wie motivierst du dich für eine Herausforderung wie den Glocknerman?
Nach meiner Anmeldung brauche ich keine Motivation mehr . Glocknerman Mgehört noch in meine Sammlung .!

Unterstützung im Sport erhalte ich von?
Minem näheren Umfeld .Meinen Sponsoren ! Danke schon jetzt . Und meiner treuen Kundschaft.

Wie bereitest du dich auf den Glocknerman vor?
Viele Berge fahren . Ach im Glocknerman- traings Camp bin ich dabei ! Fahre nach Italien mit dem Rad ins Trainingslager ! Und mache noch einige Rennen zu Fuss und mit Rad .

Wie schaffst du es extreme Belastungen durchzustehen?
Wenn ich im Herbst in der Wüste starte , mache ich immer noch einige Einheiten in der Sauna . Und für alles gibts ja super Kleider , für mich Skinfit. Der Rest läuft über den Kopf ab .

Wie lautet dein Motto?
Ziele setzten , Ziele erreichen !


Hermann Bachmann - Glocknerman Classic 2017